Loading

MOIN &
ALOHA

Mein Name ist Jörn Sieveneck. Ich träumte schon als Kind Anfang der 90er davon eigene Videos zu machen, damals als Hobby unbezahlbar. 2011 kam ein Canon 7D in mein Leben, mit welcher 2015 die ersten Gehversuche für einen Youtube Kanal kamen. Der Rest ist Geschichte.

Über mich

Ich wurde 1979 im platten Münsterland geboren, bin seit 1995 “online” und habe damals angefangen meine ersten Websites zu erstellen. 2000 machte ich mein Hobby zum Beruf und startete mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien.

Ich arbeite seit über 22 Jahren in Agenturen, für Agenturen und selbständig für eigene Kunden und habe bisher über ein Dutzend Agenturen als Festangestellter und Freelancer (auch auf Kundenseite) von Innen gesehen und erlebt. Ich habe über die Jahre hinweg einen sehr guten analytischen Blick entwickelt, erkenne Muster, Potenziale, Risiken, liefere Anregungen, bin Ideengeber und Impulsesetzer, Vordenker. Kritiker.

Seit 2016 bin ich mit Bulli oder Van unterwegs und liebe und lebe die Freiheit auf 4 Rädern.


Marketing, Konzepte, Social Media, Podcasts, Content Marketing – Vanlife, Travel und Outdoor – Freelance – joernsieveneck.de 

Back To Top