SALTWATER.

Das Coaching- & Entwicklungs-Angebot “SALTWATER” richtet sich an Menschen. Menschen, die raus aus dem Alltag wollen, wieder zu sich finden möchten.

Beratung und Coaching in allen Lebenslagen, bevorzugt am Meer.

“The cure for anything is salt water: sweat, tears or the sea.”

–Isak Dinesen

Du willst dein Leben verändern, wieder zu dir finden? Deinem Leben beruflich und persönlich einen Sinn geben? Wieder glücklich sein? Du hast Fragen zu deiner Partnerschaft oder Ehe. Wir schauen gemeinsam auf dein Leben, deine aktuelle Situation, deine Blocker, deine Ängste und finden deinen zukünftigen Weg. Deinen Weg zu mehr Glück und Zufriedenheit. Deinen Weg Dinge zu akzeptieren wie sie sind, denn wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

So arbeite ich

Wir lassen uns viel zu sehr vom Takt des Lebens verbiegen, besinnen uns nicht mehr auf unseren inneren Takt, den Takt der Natur. Das Leben der letzten 200 Jahre hat sich stark verändert, die Welt hat ein hyperexponentielles Wachstum erlebt und die letzten 20 Jahre der Weltgeschichte haben nochmal viel mehr verändert. Das Internet, das Smartphone, unsere Kommunikation. Unsere Vorfahren hatten für solch weitreichende Veränderungen Hunterttausende bis Millionen Jahre.

Analyse.

Wir schauen uns gemeinsam an, wo du stehst im Leben, was bisher war, was deine aktuellen Herausforderungen sind.

Strategie.

Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan wie du deine Krise durchstehst, deine Ziele erreichst. Persönliche und berufliche. Oder wie du dein Leben oder z.B. deine Partnerschaft in die gewünschten Bahnen lenken kannst. Wie du wieder zu dir findest, Selbstmitgefühl und Empathie entwickelst.

Ernährung / Fitness.

Wir sind was wir essen, ich ernähre mich weitgehend kohlenhydratarm, vermeide seit Jahren Zucker. Lass uns schauen, was wir bei dir justieren können. Außerdem stellen wir einen Plan auf, wie du dein Fitness-Programm finden kannst, den ein gesunder Geist braucht auch einen gesunden Körper. Und wir gehen im kalten Salzwasser schwimmen. Logisch, oder?

Kommunikation ist das, was ankommt …

und nicht das, was gesendet wird. Das wird u.a. der Kern unserer Gespräche sein, denn viel zu oft reden wir aneinander vorbei oder hören dem gegenüber zu wenig zu. Sind zu wenig im Moment, bei uns und damit beim Gegenüber. Und das betrifft nicht nur die Männerwelt.

Jetzt bist du dran! Kostenlose Erstberatung.

Was bewegt dich gerade. Wo kommst du in deinem Leben gerade nicht weiter?

0171 81 26 314

Gerne darfst du auch eine kostenlose Sprachnachricht per Threema schicken, meine ID dort 5KM3H6BV.

Buchempfehlungen

Direkt loslegen und deine Veränderung starten?

Beratung per Messenger, in Text- und Audioform.

19,99 EUR monatlicher Beitrag, wird autom. über Paypal eingezogen, Kündigung jederzeit möglich. Support nur über den Messenger Threema (max. Anonymität, du bekommst max. drei mal pro Woche Hilfestellungen zu deinen Fragen von mir). Persönliche Angebote und Gruppen-Angebote am Meer sind im Aufbau. Derzeit sind auch persönliche Meetings vor Ort an der Ostseeküste (Kiel, Fehmarn, Scharbeutz, Timmendorf, Lübeck, Kühlungsborn, Heiligendamm, Bad Doberan, Warnemünde, Rostock, Fischland-Darß-Zingst, Stralsund, Rügen, Greifswald, Usedom) auf Anfrage möglich.